Über mich.

SCHÖNHEIT DER OBJEKTE.

Das ist nur eine Beispielseite. Bilder und Texte haben keinen tieferen Sinn.

Dieses Template eignet sich nicht für umfangreiche Webseiten.

Ich bin Webdesignerin aus Leidenschaft . . .

… weil ich es liebe, Objekte und Produkte in ihrer schönsten Form darzustellen. Dazu gehört auch die Freude an der Fotografie. Nach jahrelanger Erfahrung in der Werbung mit Printmedien hab ich vor über 20 Jahren mit Webdesign begonnen.

Da ich als Grafikerin keine Programmierkenntnisse in HTML und PHP hatte, hab ich ausschliesslich Flash-Seiten gebaut. Als die ersten Tablets auf dem Markt waren – natürlich ohne Flashplayer – fand ich ein Tool, mit dem Flashseiten 1:1 in HTML konvertiert werden konnten. Seit Juni 2016 ist das aber nicht mehr möglich und ich musste mit Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Flash tatsächlich am Aussterben ist.

Seit 2013 hab ich mich mit WordPress auseinandergesetzt und festgestellt, dass es auch hier nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung gibt. Einige der alten Flashseiten hab ich nach und nach in WordPress nachgebaut. Die neuen Aufträge sind alle mit Wordpress gebaut.

Bilder

Bilder.

EIN PAAR FOTOS.

Agenda

Agenda.

DIE NÄCHSTEN TERMINE.

Kontakt

Kontakt.

FRAGEN?

Ich freue mich auf Ihr Feedback!